|
 |

» |
Hilfe » Online bestellen |
« |
|
Von der Auswahl zur Bestellung - wir erklären Ihnen Schritt für Schritt wie es funktioniert.
Produktsuche
Wählen Sie zunächst eine der angegeben Produktgruppen aus:
- Karton-Bewerbungsmappen
- Kunststoff-Bewerbungsmappen
- Bewerbungsmappen-Paketangebote
- Versandmaterial
- Papier
- Ratgeber
- Adressetiketten
- Bewerbungs-Zubehör
Sollten Sie auf der Suche nach allen für eine Bewerbung notwendigen Materialien sein, werden sicherlich alle Produktgruppen Ihr Interesse finden.
Nachdem Sie sich für eine Produktgruppe entschieden haben, wird Ihnen eine Liste mit allen angebotenen Artikeln angezeigt. Die Liste enthält eine Abbildung, eine Kurzbeschreibung und den einzelnen Verkaufspreis. Innerhalb der Kopfzeile kann alphabetisch nach Produkten oder numerisch nach Preis sowohl auf- als auch absteigend sortiert werden.
Produkt-Detailansicht wählen
Wenn Sie an einem speziellen Artikel interessiert sind, klicken Sie innerhalb der Produktliste auf die Abbildung oder die Produktbezeichnung. Sie gelangen dann in die Produkt-Detailansicht, wo Sie ausführliche Informationen zum Produkt finden:
- Abbildung
- Produktbezeichnung
- Produktbeschreibung
- Spezifikationen
- Einzelpreis
In der INFOBOX können Sie durch Klick auf "Mehr Bilder und Farben" ein zusätzliches Fenster öffnen. In diesem bekommen Sie ein Grossbild für alle erhältlichen Ausführungen und eine Anwendungs-Skizze angezeigt. Vor der eigentlichen Bestellung sollten Sie also unbedingt einen Blick in die INFOBOX werfen.
Auswählen und bestellen
In der Produkt-Detailansicht finden Sie die Box "Auswählen und bestellen". Wenn Sie sich für den Kauf eines Artikels entschieden haben, können Sie hier die gewünschte Menge selbst eingeben oder bei Wahlmöglichkeiten, z.B. "Farbe", die entsprechende Auswahl über die Ausklappmenüs treffen. Durch Klick auf den Button "in Warenkorb" gelangt der ausgewählte Artikel zunächst unverbindlich in Ihren Warenkorb.
Warenkorb
Zum Warenkorb gelangen Sie entweder direkt über den Pfeil am rechten oberen Rand der Shopansicht oder nachdem Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben. Im Warenkorb selbst können Sie Artikel wieder entfernen, die Menge ändern, sich einen Überblick über alle bislang ausgewählten Artikel verschaffen und die bisherige Zwischensumme einsehen. Wenn Sie z.B. die Menge geändert haben, können Sie den Warenkorb über "aktualisieren" wieder dem neuen Stand anpassen.
Aus dem Warenkorb heraus gelangen Sie über die Schaltfläche "weiter einkaufen" zurück zur letzten Produkt-Detailansicht. Wenn Sie aber bereits alle gewünschten Produkte im Warenkorb gesammelt haben, können Sie die Bestellung durch Klick auf den Button "zur Kasse" starten.
Bestellung abgeben
Wenn alle Artikel in der gewünschten Anzahl im Warenkorb liegen, drücken Sie zum Starten des Bestellprozesses den Button "zur Kasse" (unten rechts).
Sollten Sie noch nicht angemeldet sein, gelangen Sie zunächst zur Seite "Anmelden". Sie haben die Wahl zwischen der Bestellung mit gleichzeitiger Einrichtung eines persönlichen Kontos und Bestellung ohne Kundenkonto. Wenn Sie bereits ein persönliches BewerbungsPartner.de Konto haben, benötigen wir an dieser Stelle lediglich Ihre eMail-Kennung und die Bestätigung durch Ihre Passworteingabe. Sie gelangen durch Klick auf den Button "anmelden" direkt zum Bestellvorgang zurück.
Nach erfolgter Anmeldung und dem Füllen Ihres Warenkorbs, durchlaufen Sie den Bestellprozess in 3 Schritten:
Schritt 1: Versandinformationen
Im Schritt 1 haben Sie die Möglichkeit Ihre Versand- und Rechnungsanschrift zu prüfen und gegebenenfalls unter "Adresse ändern" zu korrigieren. Die Versand- und Rechnungsanschrift entspricht immer der Adresse Ihres Kundenkontos.
Der Versand erfolgt über den Paket-/Päckchenversand von DHL bzw. Deutsche Post, bei Lieferungen nach Österreich werden die Sendungen per DPD (Deutscher Paketdienst) zugestellt
Über "weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
Schritt 2: Auswahl der Zahlungsart
Sie können zwischen drei Zahlungsarten wählen:
a) Lastschriftverfahren
Entscheiden Sie sich für das Lastschriftverfahren, benötigen wir noch Angaben zu Ihrer deutschen Bankverbindung. Füllen Sie hierzu bitte die dafür vorgesehenen Felder aus.
b) Nachnahme
c) Vorkasse
Mit "weiter" setzen Sie den Bestellvorgang fort.
Schritt 3: Alles überprüfen und Bestellung abschicken
Unsere Übersichtsseite zeigt Ihnen nun noch einmal Ihre komplette Bestellung. Sollte etwas nicht so sein wie Sie es wünschen, können Sie Änderungen vornehmen, wenn Sie den jeweiligen Link "bearbeiten" anklicken. Wenn alles in Ordnung ist, senden Sie die Bestellung mit "bestellen" am Ende der Seite nun direkt an uns.
Empfangsbestätigung
Als schriftlichen Beleg erhalten Sie sofort nach Abgabe Ihrer Bestellung eine Empfangsbestätigung per eMail. Aus dieser gehen alle Details der Bestellung und unsere AGB in der aktuelle gültigen Fassung hervor.
Ihre Bestellungen im Blick
Sie können genau verfolgen, in welchem Stadium der Bearbeitung sich Ihre Bestellungen bei BewerbungsPartner.de jeweils aktuell befinden.
Wenn Sie innerhalb Ihres persönlichen Kontos auf "Meine Bestellungen" klicken, wird Ihnen eine Übersichtsseite mit Ihren gesamten bisherigen Bestellungen angezeigt. Hier können Sie bei jeder einzelnen Bestellung auf "Bestellung ansehen" klicken und sich jede Bestellung im Detail inkl. aller Positionen ansehen.
Der Bestellstatus beschreibt, ob Ihre Bestellung noch offen ist, sich in Bearbeitung befindet oder bereits versendet wurde. Die Bedeutung der Stati im Einzelnen:
- Offen: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen, aber es fand noch keine Bearbeitung statt.
- In Bearbeitung: Ihre Artikel werden gerade für den Versand vorbereitet.
- Versendet: Ihre Artikel sind verpackt und an DHL übergeben worden.
|
|
|
 |
 |
0 Produkte |
 |
|
|
|
 |
Topseller |
 |
|
|
 |
Informationen |
 |
|
|
 |
Schnellsuche |
 |
|
|
|